Wochenendtrip nach Göteborg / Schweden in den Freizeitpark Liseberg



Zusammenfassung

Ein Kurztrip in die Schwedische Stadt Göteborg um in dem Freizeitpark Liseberg einen tollen Tag zu verbringen. Tolle Achterbahnen, ruhige Attraktionen und jede Menge Flair laden zum Abenteuer oder entspannen ein.

Liseberg Park, Gothenburg, Schweden
1 Tag


Aus einem einwöchigen Skandinavienurlaub ist leider nur ein Wochenendausflug nach Liseberg übrig geblieben. Aber trotzdem hatten wir eine schöne Anfahrt mit der Fähre und über die große Øresundbrücke.

Der Freizeitpark war recht gut besucht und man musste bei den großen Attraktionen 40-50 Minuten warten. Dennoch macht dieser Park einfach richtig viel Spaß, da er ein unglaublich tolles Flair hat. Bei blauem Himmel und 32 Grad hatten wir einen richtig schönen Tag und konnten das Wochenende voll genießen.