5 Tage in Island – 1 Tour und 3 Tage mit dem Mietwagen



Zusammenfassung

Eine Tour in den Vulkan und 3 Tage Südküste Islands bis zur Glacier Lagoon

Reykjavík, Island


Unser Trip nach Island führte uns für 5 Tage in das Land von Feuer und Eis.

Wir führten 1 Tour durch und fuhren 3 Tage mit dem Mietwagen von Reykjavik über Saurbaer zur Glacier Lagoon bei Höfn.

Wir nahmen an einer Tour teil, die uns in das innere eines Vulkan geführt hatte.
Dieses Erlebnis war einfach unbeschreiblich.

Alles was wir dort gesehen haben, wie die Tour durchgeführt wurde und was euch sonst noch so erwartet, könnt ihr bei uns im Blog -> hometravelz - Inside a Volcano nachlesen


Weiterreise nach Saurbaer, Island


Saurbaer, Island
1 Tag


Nordlichter in Island sind immer etwas besonderes.

Wie wir diesmal in den Genuss gekommen sind, könnt ihr hier nachlesen:

Nordlichter in Saurbaer


Weiterreise nach Jökulsárlón, Island


Jökulsárlón, Island
1 Tag


Die Glacier Lagoon und der Diamond Beach sind ein absoluter Anziehungspunkt für Touristen. Zurecht wie wir finden.
Es ist einfach unbeschreiblich schön. Was ihr hier erwarten könnt, findet ihr hier:

Glacier Lagoon und Diamond Beach

Und für Hot Pot begeisterte gibt es auch etwas:

Seljavallalaug Schwimmbad


Kommentare


von ohtheplacesblog // vor 2 Jahren

Danke für die Tipps!